Wolfenzwerge
Meine Familie & ich
Mein Konzept
Zeiten & Co
Freie Plätze
So finden Sie mich
Kontakt
Datenschutz

 

 

Mein Name ist Annette Büttner.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet,  Mutter von 2 Jungs (19 und 14 Jahre) und examinierte Krankenschwester.

 

 

 

 

Meine Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich bei der EFB erworben. Nach entsprechender Prüfung durch das Jugendamt habe ich die Pflegeerlaubnis für die Betreuung von bis zu 5 Kindern erhalten. 

In Wolfenbüttel-Linden (Okertalsiedlung) wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Siedlungshaus. Im großen Wohnzimmer mit Fußbodenheizung gibt es viel Platz für die "Zwerge" zum Spielen. Im Garten gibt es reichlich Möglichkeiten, um nach Herzenslust zu toben (Rutsche, Sandkasten und Schaukel). Zum Spazierengehen lockt der nahe gelegene Gutspark, der "Eulenspiegelwanderweg" (führt zum Segelflugplatz) oder der nahegelegene Spielplatz. 

 

 

Außerdem gehört zu unserer Familie eine kleine Jack-Russell-Mix Hündin namens "Bella". Sie liebt es mit den Kindern draußen zu toben und hinter Bällen herzujagen. Da machen die Spaziergänge allen gleich doppelt soviel Spaß ;-) 

 

 

 

 

 

 

 

 Ansonsten lebt bei uns noch Kater Snoopy (Freigänger und meistens unterwegs)

und im August 2018 sind in eine Voliere im Garten Hühner eingezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Vielen Dank der Firma

https://www.intex-poolstore.de/

 

für den lustigen kleinen Fisch-Babypool, den wir im nächsten Sommer auf die Probe stellen werden :-)

 

             

 

 

 

 

 

 

 

www.wolfenzwerge.de
kontakt@wolfenzwerge.de